Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Jahresauswertung

29. Dezember 2013, 13:07 Uhr von Uwe

2013 zum ersten Mal getan?

Anzeige erstattet.

2013 zum ersten Mal seit langer Zeit wieder getan?

Wandern gewesen. In der Schweiz Zug gefahren. Auf ’nem Konzert gewesen.

2013 leider gar nicht getan?

Die Sache mit der Work-Life-Balance.

Satz/Sätze des Jahres

Da gabs einige blöde Sätze, die aber nicht in  die Öffentlichkeit gehören.

Depp des Jahres

Zuallererst wollte ich in Anbetracht der Wahlergebnisse das Stimmvieh bzw. die Politiker hinschreiben, aber dann fiel mir was passenderes ein:

Ich, mit weitem Abstand. Ich wurde hintergangen, belogen, betrogen und ausgenutzt. Und zwar ausschließlich von Frauen, was viel über mich und noch mehr über Frauen aussagt.

Zugenommen oder abgenommen?

Ersteres, und da muss sich jetzt was ändern, solange die Hose noch passt.

Stadt des Jahres

Entfällt wegen Mangel an Auswahl.

Alkoholexzesse?

Nö.

Davon gekotzt?

Nö.

Haare länger oder kürzer?

So wie immer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Gleichbleibend, hoffe ich doch.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Vermutlich mehr, aber so genau hab ichs nicht nachgerechnet.

Höchste Handyrechnung?

Nullkommanüscht.

Krankenhausbesuche?

Keine, und das bleibt hoffentlich so.

Verliebt?

In die Schweizer Bergwelt, sofern das zählt.

Getränk des Jahres

Augustiner Helles, das gibts jetzt sogar im wilden Osten bei meinen Eltern zu kaufen.

Essen des Jahres

Futtern bei Muttern.

Most called Persons?

Eltern.

Die schönste Zeit verbracht mit…?

Meinem Kopfkissen (schnarchenderweise), wie üblich. Ansonsten wären hier ein Konzert, ein Wanderurlaub in der Schweiz und ein Wanderurlaub in der sächsischen Schweiz zu nennen.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Arbeit.

Song des Jahres?

Ghost – Year Zero

CD des Jahres?

Da gabs einige. Black Sabbath – 13, Fates Warning – Darkness In A Different Light, Ghost – Infestissuman, und viele Deluxe Editions von Thin Lizzy.

Film des Jahres?

Ich hab nur einen gesehen, das war gestern. Der Hobbit und die 13 Zwerge oder wie der hieß. Ein Zauberer spielte auch mit, und ein paar komische Elben und jede Menge tote Orks. Achso, und ein Drache und viel Gold.

Buch des Jahres?

George R.R. Martin – A Song Of „How I Killed All Major Characters By Means Of Sword, Steel“ Fire And Ice. Ist zwar auch schon älter, liest sich aber doch ganz gut, vor allem ists praktisch wenn man vor der Ausstrahlung der Serie schon weiß, dass Hochzeiten eine tödliche Angelegenheit sind.

Konzert des Jahres?

Iron Maiden in Singen-Aach (Kunststück, war das einzige Konzert, bei dem ich war). Absolutes Mistwetter (wir waren danach alle erkältet), astronomische Getränkepreise, dafür aber Ghost und Sabaton im Vorprogramm und eine Jahrhundert-Setlist von Maiden.

TV-Serie des Jahres?

Game Of Thrones, nachdem ich nun endlich wissen wollte was hinter dem ganzen Hype steckt (so viel steckt nicht dahinter, die haben einfach nur viel Geld für Ketchup und Tomatensoße ausgegeben und hatten dann nix mehr für die Kostüme der Hauptdarstellerinnen übrig).

Computerspiel des Jahres?

Ich hab endlich mal Siedler 2 durchgespielt.

Erkenntnisse des Jahres?

Auch in der Schweiz verspätet sich ein Zug mal.

Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Stress mit Frauen im Allgemeinen und bestimmten Frauen im Besonderen.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

Wanderurlaub in der Schweiz zu machen.

Schlimmstes Ereignis?

Da gabs mehrere, und meistens spielten Frauen eine Rolle…

Schönstes Ereignis?

In Filisur vom Zug geweckt werden und keine Wolke am Himmel zu sehen. Abends gabs dann Sonnenbrand und Blasen an den Füßen…

2013 in einem Wort?

Anstrengend.

Einen Kommentar schreiben