Kategorien

Archive

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Das Bla(h)fasel-Blog

Wer schreibt hier?

Ich. Und manchmal auch Bärbel, wenn sie gerade mal nicht nur faul aufm Sofa sitzt.

Kontaktmöglichkeiten?

logo

Rotkappenweg 15
91058 Erlangen

Warum heißt dieses Blog gerade so und nicht anders?

Ganz einfach, irgendwann zu Beginn dieses Jahrtausends stritt ich mich mit einem Kommilitonen über die richtige Schreibweise des Wortes bla bzw. blah – ich war für letztgenannte Variante, er und der Duden für erstgenannte, und somit entstand als Kompromiss eben bla(h) – das fasel wurde dann irgendwann drangehängt.

Disclaimer

Hiermit erkläre ich folgendes: Ich muss nicht ausdrücklich erklären, dass ich mich an Gesetze halte. Dies ist eine Selbstverständlichkeit. Keine Erklärung von mir kann Gesetze ausser Kraft setzen oder Haftung von mir abwenden.

Daher ist auch dieser Disclaimer völlig sinnlos und überflüssig.