Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2016
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Zusammenfassung

27. Dezember 2016, 12:55 Uhr von Uwe

2016 zum ersten Mal getan?

Zugverspätungsformular ausgefüllt und eingereicht (und Geld zurückgekriegt). Lego gekauft im Wissen, dass ichs wegen Platzmangel nicht aufbauen kann.

2016 zum ersten Mal seit langer Zeit wieder getan?

  • Umgezogen. Von einem Büro ins andere.
  • Rechner aufgerüstet zum unbeschwerten Zocken.

2016 leider gar nicht getan?

  • Urlaub gemacht, mit wegfahren und allem was dazugehört.
  • Gebrauchtlego gekauft und meine Rennwagensammlung vergrößert
  • Neues Möbel gekauft um mehr Lego aufstellen zu können

Depp des Jahres

Ich, wie immer. Eigentlich müsste man noch einige Leute von der Arbeit mit erwähnen, aber das wäre unklug.

Satz des Jahres

„I have no power!“: Der Fahrer des klar führenden Toyota beim 24h Rennen in Le Mans, als sein Auto nach 23h 58min langsamer wurde und der bis dahin zweitplatzierte Porsche eingangs der letzten(!) Runde die Führung übernahm.

Zugenommen oder abgenommen?

Zu. Und zwar deutlich. Und schuld daran ist in erster Linie meine Kollegin, mit der ich (siehe oben) neuerdings das Büro teile. Die bringt nämlich ständig Naschkram mit. In zweiter Linie bin ich natürlich selbst schuld, einfach so Naschkram in mich reinzustopfen. Auf jeden Fall muß der Speck weg.

Alkoholexzesse?

Nein.

Davon gekotzt?

Nein.

Höchste Handyrechnung?

Keine.

Verliebt?

Nein.

Die schönste Zeit verbracht mit…?

Schlafen in erster Linie.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Arbeit, und davon zu viel.

Song des Jahres?

Ghost – Square Hammer

CD des Jahres?

Grobschnitt – Solar Movie – endlich solare Musike in Farbe und bunt 😀

Film des Jahres?

Deadpool.

Buch des Jahres?

Hab nur Sach- und Fachbücher gelesen.

Konzert des Jahres?

Keins.

TV-Serie des Jahres?

Dr Who (Fourth Doctor) – weil ich die 6. Staffel von Game Of Thrones noch nicht geguckt hab…

Computerspiel des Jahres?

GTA 5 (100% durch), Faster Than Light (auch mit allen Achievements durch)

Erkenntnisse des Jahres?

Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt (eine bahnbrechend neue Erkenntnis…)

Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Zugverspätungen, Nachrichtensendungen, diverser Mist im Büro und in anderen Bereichen.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

Fällt mir grad keine ein.

Schlimmstes Ereignis?

Die allgemeine und besondere Lage auf Arbeit, wobei das eher eine Phase und kein Ereignis ist.

Schönstes Ereignis?

Nach neun Jahren Funkstille wieder Kontakt zu einer Studienkollegin zu haben. Ein toll verpacktes Geburtstagsgeschenk kriegen (hängt immer noch an der Türe).

2016 in einem Wort?

Deprimierend.

Einen Kommentar schreiben