Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Jahresauswertungsstock

30. Dezember 2009, 13:55 Uhr von Uwe

2009 zum ersten Mal getan?

Mittelmeer gesehen

2009 erstmals seit langer Zeit wieder getan?

Kuchen gebacken, Brille anpassen lassen

2009 leider gar nicht getan?

Gute Vorsätze eingehalten (in Ermangelung von Vorsätzen).

Wort des Jahres

Überstundenausgleich

Zugenommen oder abgenommen?

Körpergewichtsmäßig sowohl als auch, lebenserfahrungsmäßig nur ersteres.

Stadt des Jahres

Chemnitz, die anderen Kandidaten waren schon mal dran

Alkoholexzesse?

Fielen aus, da ich schon nach vier Bier Kopfschmerzen hatte.

Davon gekotzt?

Nein, am nächsten Tag wieder fit gewesen.

Haare länger oder kürzer

So wie immer.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger

Kurzsichtiger, neue Brille war das Ergebnis.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Weniger.

Höchste Handyrechnung?

Könnte im Urlaub entstanden sein.

Krankenhausbesuche?

Kein Bedarf.

Verliebt?

Gewesen. Leider. (Vorsatz für 2010: Hier wenigstens ein klares Nein hinschreiben können).

Getränk des Jahres

Cisk (maltesisches Lager aus der Dose)

Essen des Jahres

Egal, solange es schmeckt.

Most called persons?

Meine Eltern.

Die schönste Zeit verbracht mit…?

Meinen Freunden.

Die meiste Zeit verbracht mit?

Meinem Bett.

Song des Jahres?

Lift – Du falsche Schöne

CD des Jahres?

Das Beatles-Boxset mit allen Alben. Dicht gefolgt vom Kraftwerk-Katalog, der wirklich hervorragend verpackt ist.

Film des Jahres?

Der falsche, in dem ich mich zwischenzeitlich immer mal wieder wähnte.

Konzert des Jahres?

W.A.S.P. und Blind Guardian beim Bang Your Head.

TV-Serie des Jahres?

IT-Crowd.

Computerspiel des Jahres?

Eigentlich hätte ja GTA IV hier alle Chancen gehabt, aber dank völlig verhunzter Steuerung und arg wenig Abwechslung im Missionsdesign geht der Preis an Monkey Island Special Edition – weil Guybrush Threepwood auch nach 20 Jahren nix von seinem Charme eingebüßt hat.

Erkenntnis des Jahres?

Freunde sind durch nichts zu ersetzen. War zwar letztes Jahr auch schon dran, hat sich aber mehr als bestätigt.

Zwei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können:

Überstundenkapriolen, private Achterbahnfahrten

Nachbar des Jahres?

Die Frau nebenan, die erst wegen Korkenzieher und dann wegen kaputtem Türschloss klingelte und auch sonst reichlich chaotisch ist.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

Geburtstag zu feiern.

Schlimmstes Ereignis?

Hat tiefe Spuren hinterlassen und wirkt immer noch nach.

Schönstes Ereignis?

Geburtstagsfeier mit Freunden, endlich mal wieder mitm Riedschor getroffen.

2009 in einem Wort?

anstrengend

2 Kommentare zu “Jahresauswertungsstock”

  1. Ines

    Bei „Die meiste Zeit verbracht mit?“ hätte ich ja jetzt eigentlich mehr auf Arbeit(skollegen) getippt…

  2. Uwe

    Berechtigter Einwand, aber mein Bett hat mich auch am Wochenende gesehen, das war bei Arbeit(skollegen) eher nicht der Fall.

Einen Kommentar schreiben