Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Ohne Saft keine Schaffenskraft

5. Februar 2009, 18:46 Uhr von Uwe

Heute vormittag waren wir alle fleißig am Arbeiten, als es plötzlich *puff* machte und alle Lichter ausgingen. Also nicht bei uns, sondern bei den Rechnern. Offenbar war im gesamten Umkreis der Saft weg, anscheinend war bei Bauarbeiten auf dem Firmengelände ein Kurzschluß in einer Trafostation aufgetreten. Die Zeit wurde ausgiebig zum Diskutieren, Lesen (der Trend geht zum Drittbuch), Einlochen üben (unser golfender Kollege) und Fluchen über die nicht funktionierende Kaffeemaschine genutzt. Wir nahmen es mit Humor, die häufigste Frage nach der Mittagspause war denn auch „Ach ist der Strom immer noch da?“

Ein Kommentar zu “Ohne Saft keine Schaffenskraft”

  1. Bla(h)fasel - Blog

    […] abgesehen von einem Stromausfall mit schwerwiegenden Folgen für die Kaffeeversorgung gab es vor allem Schnee, und zwar in großen […]

Einen Kommentar schreiben