Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Nachtrag zum letzten Eintrag

27. Februar 2006, 00:47 Uhr von Uwe

Feststellung 1: Der Eintrag war falsch formuliert, er hätte lauten müssen „Dafür daß das Leben so verdammt kurz ist, mache ich es mir viel zu kompliziert.“ Das löst dann auch das Zustimmungsproblem.

Feststellung 2: Steffen hat offenbar eins mit nem TI-Buch übergezogen gekriegt und seitdem nen Dachschaden 😛 Über den Kommentar hab ich mich trotzdem sehr gefreut 🙂

2 Kommentare zu “Nachtrag zum letzten Eintrag”

  1. der Steffen

    dass ich nen Dachschaden habe weiß ich ja, aber ob das am TI Buch liegt, wäre zu beweisen 😉

  2. Uwe

    1. Sei Steffen normal
    2. *TIBuchnehmundübernschädelzieh* => Steffen hat Beule am Kopf
    3. (Da Steffen mit Beule != Steffen ohne Beule) && (Steffen ohne Beule => Steffen normal) => (Steffen mit Beule != Steffen normal)
    4. => Steffen hat Dachschaden wegen TI-Buch

    Oder so ähnlich… Ist ne Weile her daß ich mich mit sowas rumärgern mußte.

Einen Kommentar schreiben