Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Sudoku-Rekord

28. Februar 2006, 11:28 Uhr von Uwe

Man kann ja nicht den ganzen Tag Diplomarbeit schreiben…
www.websudoku.com – Spielstufe evil, 6:42 min 🙂 Wer bietet weniger?

7 Kommentare zu “Sudoku-Rekord”

  1. Ines

    wow. wie lange übst du dafür schon? 😉

  2. der ich

    du dödel sollst gefällig studieren, damit wenigstens einer aus der familie demnächst fertig wird 😉

  3. der Steffen

    Uwe, dein Bruder hat offensichtlich Humor und ersetzt zugleich dein Überich (vgl. Freud, „Das Ich und das Es“ ;-)!
    Soduko war das mit den Zahlen von 1 bis 9 oder? Hm, der Trend ist an mir vorbeigegangen und nun bin ich viel zu ungeübt um da mitmachen zu können. Ein Mist aber auch, so gehts mir auch mit WOW…

  4. Uwe

    Dazu fällt mir nur ein „Das Sein und das Nichts“, und sowas ist mir zu hoch. Aber Humor hat mein Bruder, tät ich zumindest behaupten.
    Und was Trends angeht – was ist WOW? World of Warcraft? Nee, dann lieber Sudokus lösen, das kann man auch mit Papier und Stift machen.

  5. der Steffen

    jup, WOW ist World of Warcraft und hindert erfahrungsberichten zufolge junge Menschen am studieren. Als gäb es da nicht schon genügend andere Dinge… Das Sein und das Nichts… ist das nicht das Phgilophische Hauptwerk vom Sartres Typen? Naja, wenn mir mal langweilig ist (in jetzt+t >>>>>> 0) werd ich’s mal lesen. Soll ich dir die Sodudingens Teuile aus der Zeit mal ausschneiden und vorbeibringen? Die fligen bei mir immer Jungfräulich in die blaue Tonne. Kannste ham!

  6. Uwe

    Jo, das is Sartre, soll ziemlich schwerer Stoff sein hab ich mir sagen lassen. Die Sudokus aus der Zeit brauch ich aber nicht, hab auch so genug Schmierpapier 🙂

  7. drosi

    Steffen, glaube mir, nichtmal wenn dir langweilig ist, wirst du das lange durchhalten 😉

Einen Kommentar schreiben