Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Feststellung der Woche

23. Februar 2006, 12:26 Uhr von Uwe

Dafür daß das Leben so verdammt kurz ist, ist es viel zu kompliziert…

6 Kommentare zu “Feststellung der Woche”

  1. Ines

    Da stimme ich dir 100%ig zu!

  2. indeed

    Ich maximal zu 50%

  3. Tokbela

    25%!

    (wenn wir so weitermachen, sind wir ziemlich lang beschaeftigt..)

  4. Uwe

    Danke für die völlig inhaltsleeren Beiträge… und ich dachte immer nur Männer würden Schwanzvergleiche machen *kopfschüttel*

  5. Tokbela

    danke fuer die kommentarfunktion *duck*

  6. der Steffen

    Versteh ich nicht. Wenns doch so kurz ist, ist doch n < n_0 und da lassen sich doch dann eh alle Probleme in Laufzeit d > 0 konstant = O(1) lösen. Sonst unterstellst du ja, dass die TI-Menschen lügen (es sei denn, du hast übelste Probleme auf Ebene der Bitkomlexität (Liebe o.Ä.) dann hilft nur Backtracking oder Trial an Error). Also Uwe, nicht grummeln, Liedchen pfeifen, alles positiv sehen (morgen geht eh die Sonne wieder auf, ob du sie siehst oder nicht) und dann wird das schon. (zustimmungsgrad bei mir wäre dann 0% um mich an die Terminologie meiner VorkommentristInnen zu halten.
    @ Tokbela: deine Bilde (vor allem das mit der Frau sind echt hilfreich. Erininnern irgendwie an dieses eine Musikvideo von Gigi d’Agostino (nein, ich will dich nicht beleidigen!) – ich find‘ die Bilder toll! (angesprochene Musik eher nicht, aber das ist ja eh klar)

Einen Kommentar schreiben