Kategorien

Archive

Kalender

März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Wichtige Nachrichten

17. März 2013, 17:23 Uhr von Uwe

Aktuelle Eilmeldungen: Der Papst segnet einen Blindenhund! Herzogin Kate steckt mit dem Schuhabsatz in nem Gullydeckel fest! Scheint alles noch weltbewegend wichtiger als umgekippte Reissäcke in China zu sein… Und deswegen gibts jetzt noch ne Filmkritik, die ebensowenig von Belang ist…Ich habs gestern abend endlich mal geschafft, mir Bad Boys II anzusehen. Und was soll ich sagen? Es war ein toller Film, genau richtig, wenn man auf viel sinnlose Action steht und einfach nur einen hirnlosen Kawumm-Film angucken und nebenbei Bier vernichten will. Gut, Bier hatte ich keins zur Hand, was den Filmgenuss dann doch schmälerte, aber auf jeden Fall krachts und bummst es alle Nase lang, und wenn es grade nicht kracht und bummst gibts Explosionen, Schießereien und Verfolgungsjagden. Das ganze wird garniert durch dumme Sprüche, ein paar hübsche Frauen, schnelle Autos und zusammengehalten wird der Spaß durch eine ebenso überflüssige wie durchschaubare Handlung. Gut, ein bisserl zu lang ist der Film dann doch, den ganzen Showdown in Kuba hätt man sich schenken können, aber dafür wird mit Autos, Booten und Leichen herumgeschmissen. Fazit: Genau der richtige Film, wenn man in einer Männerrunde sinnfreies Popcorn-Actionkino gucken will. Hirn abschalten, Bier aufmachen und die Angelegenheit auf keinen Fall ernstnehmen.

Einen Kommentar schreiben