Kategorien

Archive

Kalender

Oktober 2012
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Urlaubsbericht, 1. Tag

1. Oktober 2012, 10:09 Uhr von Uwe

Völlig überraschend hat der Uwe das erste Mal seit Ostern Urlaub (dazwischen nur hier und da mal ein paar Überstunden abgebummelt). Der Urlaub beginnt auch schön mit sowas Ähnlichem wie Ausschlafen, dann gemütlich Duschen und langsam in den Tag starten. Das war der Plan.

Tatsäch klingelte noch vor dem ersten Kaffee (den koch ich mir gerade, musste erstmal welchen einkaufen gehen wegen Planungs-fuckup) das Telefon, weil auf Arbeit das große Heulen und Zähneklappern ausgebrochen ist. Das ist doch echt rekordverdächtig: Es scheint echt keine zwei Stunden ohne mich zu gehen…

Ein Kommentar zu “Urlaubsbericht, 1. Tag”

  1. die Antje

    Du hast doch auch Projektmanagementseminare besucht, dachte ich. Da wird einem doch oft vermittelt, man solle sich mal vorstellen, man würde vom Bus überfahren und sich dann fragen, was passiert? Bleibt die Welt stehen? Bricht das Unternehmen zusammen? Na? Schlussfolgern Sie bitte selbst.

Einen Kommentar schreiben