Kategorien

Archive

Kalender

Januar 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mehr bloggen

11. Januar 2012, 21:13 Uhr von Uwe

Im letzten Jahr kam ich mit Mühe auf zwei Dutzend Einträge, gemäß des kapitalistischen Mantras des ewigen Wachstums muss das mehr werden – auf die Gefahr hin, dass ich mehr Blödsinn schreibe 😉

Die letzten zwei Tage war moderierter Jahresrückblicksworkshop in Herzogenaurach angesagt, unter dem Motto „Was war alles scheiße und warum arbeiten wir trotzdem immer noch“ oder so ähnlich. War hochinteressant und hat viele neue Einblicke und Pläne gebracht. Das Mittagessen war auch spannend – ein formschöner Teller, darauf zwei kleine Stücke Fleisch, drumrum kreisförmig angeordnet sechs oder sieben Rosmarinkartöffelchen und als Beilage noch ein Blatt Grünzeug. „Übersichtlich“ hätte Loriot gesagt. Immerhin gabs morgens noch belegte Brötchen und nachmittags Kuchen, damit der Magen bei Diskussionsrunden und Gruppenarbeiten nicht in den Kniekehlen hing und durch konstantes Knurren unangenehm auffällt. Und die Lasagne anderntags war lecker und reichlich.

Nun müssen nur noch die Maßnahmen reifen, wie wir uns das gedacht haben, dann ist alles prima. Vielleicht. Oder auch nicht. Mal sehen.

Ein Kommentar zu “Mehr bloggen”

  1. der ich

    Mehr bloggen klingt bisl nach „Vorwärts wir müssen zurück!“

Einen Kommentar schreiben