Kategorien

Archive

Kalender

Januar 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Ökonomische Hebel

7. Januar 2012, 21:29 Uhr von Uwe

Ich öffne ja meine Weinflaschen grundsätzlich immer mit dem Korkenzieher meines Taschenmessers. Dabei ergab es sich heute, dass ich es schaffte, den Korkenzieher zu verbiegen, weil der vermaledeite Korken zu fest saß und ich dann das Taschenmesser verkantete, um einen besseren Hebel zu haben (hat hier einer was von Kraft mal Kraftarm gemurmelt?). Anstatt nun also Wein zu süffeln war erstmal Reparatur des verbogenen Korkenziehers notwendig. Wieso ist eigentlich nie ein Biegeroboter verfügbar, wenn man mal einen brauchen könnte?

And now for something completely different: Ein Glas Wein und ärgern, dass SQL syntaktischer Würfelhusten ist.

Ein Kommentar zu “Ökonomische Hebel”

  1. Bla(h)fasel - Blog

    […] Jahr beginnt mit einer Woche Urlaub, in der ich mich vor allem zu dämlich anstelle, eine Weinflasche zu öffnen… Außerdem hatte ich mir vorgenommen, mehr zu bloggen als 2011 (was nicht schwer war), aber […]

Einen Kommentar schreiben