Kategorien

Archive

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stöckchen revisited

28. November 2007, 21:59 Uhr von Uwe

Vor etwa anderthalb Jahren beantwortete ich ein Stöckchen. Heute stolperte ich wieder darüber und kann festhalten, dass ich von den 5 Orten, die ich in meinem Leben noch sehen will, bereits drei besucht habe… Wird Zeit, sich neue Ziele zu setzen 🙂

3 Kommentare zu “Stöckchen revisited”

  1. Ines

    Und ich dachte schon, du seist in der Welt herumgereist… 😉

  2. indeed

    Willst Du nicht erstmal die Liste vollständig abarbeiten, bevor Du was Neues anfängst?

  3. Uwe

    Wer sagt denn, dass ich die noch auf der Liste stehenden Punkte von selbiger streiche? Ich habe durchaus vor, die Liste vollständig abzuarbeiten – mal schauen, wie lang ich für die noch ausstehenden beiden Punkte brauche 🙂

Einen Kommentar schreiben