Kategorien

Archive

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Das Letzte

22. November 2007, 19:18 Uhr von Uwe

…was ich nach einem > 10h-Arbeitstag gebrauchen kann, ist von rauchenden 16-jährigen Gören mit „Hey Süßer“ angequatscht zu werden.

7 Kommentare zu “Das Letzte”

  1. indeed

    Das müssen schlimme Drogen gewesen sein.

  2. chö

    … besser als rauchende 60-Jährige.

  3. Ines

    Tja, Uwe. Mit dieser ablehnenden und negativen Haltung wird das nie was, mit den Frauen. 🙂

  4. der ich

    das muss ja ein bild für die götter gewesen sein 😉

  5. Uwe

    @indeed: Es war dunkel und neblig, das wars aber auch schon ohne Drogen.
    @chö: Rauchende 60-jährige haben mich immerhin noch nicht angequatscht.
    @Ines: Habe ich von Frauen gesprochen? Ich sprach von, ich zitiere wörtlich „rauchenden 16-jährigen Gören“. Das hat mit Frauen ungefähr so viel zu tun wie ein Heißluftballon mit einem Airbus.

  6. Ines

    erstens weisst du sicher nicht, wie alt sie waren.
    zweitens ist rauchen zwar eine unschöne eigenart, aber nichts, was aussagt ob ein weibliches wesen eine frau oder irgendwas anderes ist.

  7. Uwe

    Bitte Ironiedetektor justieren, danke.

Einen Kommentar schreiben