Kategorien

Archive

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Grießbrei im Hirn

16. November 2007, 20:45 Uhr von Uwe

Kann mir mal bitte jemand die Knoten aus den Hirnwindungen entfernen? Und der Typ mit dem Preßlufthammer könnte bitte danke auch in Streik treten. Ansonsten wär jetzt eine selbstaufräumende Wohnung was feines, und ne Massage könnt ich auch vertragen. Mal sehen ob ich mich morgen etwas weniger wirr bin…

4 Kommentare zu “Grießbrei im Hirn”

  1. Spec

    Na, wie bist du dich heute?

    Man könnte dir jetzt den Tipp mit dem weniger als 6Tage/Woche arbeiten geben, oder auf ein heißes Bad hinweisen, oder ganz naiv mal Urlaub ansprechen, aber ich glaub das weißt du alles selber schon ..

  2. Ines

    *dem Spec anschliess*

  3. chö

    … ’nem arbeitslosen Alkoholiker würde das sicherlich nicht passieren. Aber der regt sich über seine unaufgeräumte Wohnung bestimmt auch nicht auf, er massiert sich selber und Knoten im Hirn kann er auch nicht haben. „Ich bewerte das jetzt nicht, ich stelle das nur fest.“

    (Schon mal mit Sport versucht? Soll helfen …)

  4. Uwe

    *lach* Da fällt mir spontan Grönemeyer ein, so wegen Massieren und Alkohol. Und heute gings mir auch schon wieder deutlich besser, ist halt doch extrem was wert, wenn man einfach mal abschalten kann.

Einen Kommentar schreiben