Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2014
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Saftlos

25. Dezember 2014, 08:41 Uhr von Uwe

Welcher Volldepp kam eigentlich auf dieses hirnverbrannte Konzept namens „unplugged“? Da wird dann irgendwas auf einer schief gestimmten Akustikklampfe dahingeschrammelt, dass es einem die Zehennägel aufrollt, und dazu kommt dann ein völlig verquerer „Gesang“, der mich endgültig aus dem Bett treibt und dafür sorgt, dass ich schon morgens schlecht gelaunt bin…

Ein Kommentar zu “Saftlos”

  1. Uwe

    Ich vergaß zu erwähnen, dass es aus irgendeinem Grund wichtig zu sein scheint, zwischen dem stromlosen Schrott noch irgendwelche „gefühlvollen“ Balladen einzustreuen, die mit ihrer zuckersüßen Klebrigkeit dafür sorgen, dass ich akuten Brechreiz kriege. Ich will Lärm, verdammt noch eins!

Einen Kommentar schreiben