Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Rückwärts geblickt

29. Dezember 2010, 18:03 Uhr von Uwe

Wegen fortgeschrittenem Jahresende ists wie üblich Zeit für den Jahresrückblick…

Januar

Das Jahr beginnt schlaflos, erst wegen kaputten Bettbezügen, dann wegen der Ankündigung, dass mein Arbeitsplatz im Schwarzwald wegrationalisiert wird.

Februar

Der Winter hat das Leben im Griff, Fasching war auch, und von den zwei Sachen, die den Rest des Jahres entscheidend beeinflussen würden, hab ich nix gebloggt…

März

Ich strandete – Wetter sei dank – im hessischen Hindukusch, und bloggte ansonsten über das Wetter und die Eiszeit. Und dann war plötzlich Schicht im Schwarzwald, nach 2 Jahren und 11 Monaten.

April

Meet the new boss… Neuer Job, neues Glück. Und dann war dann auch die Abschlussuntersuchung der Augen-OP, die mich den gesamten März auf Trab gehalten hatte, wenn ich nicht gerade mit Umzugskisten beschäftigt war.

Mai

Tigertatzikatzi auf dem Fußabtreter, komische Logistik, und Erkundung der neuen Gegend mittels Drahtesel.

Juni

Noch mehr Drahteselcontent, komische Reichsparteitage, und ansonsten passierte eigentlich nix.

Juli

Einsamer Höhepunkt des Monats waren zwei Tage Kopfschütteln in Balingen, ansonsten war noch ein Tag Bamberg drin.

August

Einige wenige Kurzbeiträge zum tollen Sommerwetter, und Geburtstag fand auch statt.

September

Feueralarme wollen geübt werden, und unwahre Behauptungen müssen korrigiert werden.

Oktober

Ereignisse in der Spätzlehauptstadt werden kommentiert und ein Geburtstag wurde gefeiert.

November

Zu zweit im Kreis fahren macht Spaß, ich war mal wieder in Karl-Chemnitz-Stadt, und dann war plötzlich schon wieder Winter.

Dezember

Der letzte Monat das Jahres war geprägt von Winter, von Winter, von Winter, einer Winterreise und weißer Weihnacht.

Einen Kommentar schreiben