Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2006
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Soundtrack to my Life

20. Dezember 2006, 12:26 Uhr von Uwe

Heute: Chris Rea„Driving Home For Christmas“, weil genau das dieses Jahr nicht passieren wird. Und nun werd ich mich wieder ins Bett legen und mich an meiner Erkältung erfreuen *hust*

3 Kommentare zu “Soundtrack to my Life”

  1. Ines

    Ich mag das Lied auch, aber du bleibst Weihnachten allein? Ich würd ja auch, aber meine Eltern sind dagegen 😉 (Und noch beug ich mich diesem Allgemeinwillen)… Ich fahr aber nur irgendwann im Laufe des 24. los, und komme 24h später wieder zurück 😉
    Gute Besserung…

  2. Uwe

    Du interpretierst zu viel. Ich habe nirgends was von allein bleiben geschrieben. Ich fahre nur nicht zu Weihnachten nach Hause, wie das sonst immer der Fall war.

  3. der ich

    weil nämlich weihnachten zu dir kommt und net andersrum – du faulpelz du(wenn der prophet net zum berg, dann muss halt der berg zum propheten kommen oder so ähnlich)

Einen Kommentar schreiben