Kategorien

Archive

Kalender

Juli 2006
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Fehler…

27. Juli 2006, 08:52 Uhr von Uwe

…macht wohl jeder, ich hab gestern abend einen gemacht, als ich auf Wunsch einer einzelnen Dame noch rüber in den Studentenklub gegangen bin. Fazit des Abends: Sinnlos rumgesessen, zu viel Bier getrunken, deprimiert nach Hause gegangen, schlecht geschlafen und nun auch noch Kopfschmerzen…

Achso, das Problem war eigentlich nur, daß ich nicht in der richtigen Stimmung war, ich bin nur hingegangen um besagter Dame eine Freude zu machen – ich hätte lieber mir einen Gefallen tun und nicht hingehen sollen.

3 Kommentare zu “Fehler…”

  1. besagte Dame

    Besagte Dame hat sich trotzdem gefreut, da nutzt auch miesepetrige Laune nix.

  2. Ines

    Seit wann kann man sich darüber freuen, wenn man einen Freund irgenwohin mitschleift und der sich dort zu Tode langweilt und besäuft…? Sollte man sich da nicht erstmal fragen, warum man denjenigen eigentlich mitgenommen hat? *kopfkratz* Also ich würde mich das jedenfalls fragen. Aber eigentlich geht mich das ganze ja auch nichts an. Aber wenn man nichts dazu hätte sagen sollen, hätte Uwe den Eintrag gar nicht verfasst. So hab ich eben was dzau gesagt =P

  3. Uwe

    Also ich wurde nirgendwo hingeschleift, sondern nur eingeladen. Hingegangen bin ich dann, weil ich der einladenden Person eine Freude machen wollte (was ja auch geklappt hat). Daß sich meine Laune dann dort eher Richtung Nullpunkt entwickelt hat, hat andere Gründe, die ich hier nicht erörtern werde.

Einen Kommentar schreiben