Kategorien

Archive

Kalender

Juli 2006
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aus der Hand lesen…

11. Juli 2006, 23:01 Uhr von Uwe

…kann man sicherlich so manchen Blödsinn. Aus lauter Langeweile (und weil es immer noch tropisch heiß im Zimmer und somit an Schlaf nicht zu denken ist) hab ich also mal einen dieser „Internet-Selbstfindungs-Tests“ gemacht. Nicht daß ich mich finden müßte (ich sitze üblicherweise einen halben Meter vorm Rechner), aber die Ergebnisse sind durchaus erheiternd. Hier also das Ergebnis der Deutung der Handschrift:

Uwe ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Uwe ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem „Das gehört sich aber so.“

Uwe ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Uwe ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Uwe ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil.
Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.

Uwe ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

Das also spuckte mir http://www.graphologies.de aus. Ich kommentier das mal absichtlich nicht, sondern weise nur darauf hin, daß das offensichtliche Ergebnis nicht dabei ist:
Ich hab eine mordsmäßige Sauklaue, die außer mir keiner lesen kann 😀

Einen Kommentar schreiben