Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Winter

11. Februar 2006, 16:11 Uhr von Uwe

Nachdem es gestern ja doch ordentlich geschneit hat hab ich mal ein paar Beweisfotos gemacht. Wirklich gut sind sie leider nicht geworden, aber man erkennt zumindest, daß Schnee da ist…

Winter in Chemnitz

Nachdem ich nun noch einen Spaziergang durch den Stadtpark unternommen habe (leider alleine *schnief*), kann ich noch ein paar Bilder zeigen, damit Ines noch ein bissl neidischer wird.

Winter in ChemnitzWinter in ChemnitzWinter in ChemnitzWinter in ChemnitzWinter in Chemnitz

3 Kommentare zu “Winter”

  1. Ines

    Wow *beneid*
    Du hast es soooo gut!
    Bei uns in Magdeburg wird es umso nasser und grauer, je mehr es „schneit“ (schneeregnet). *seufz*
    Der letzte Schneetag war letztes Jahr…

  2. der Steffen

    Verdammt, ich glaub ich war noch überhauptgarnicht im Stadtpark zu Chemnitz (jaja, mein Fehler…) nächstes mal komm ich mal mit!

    Grüße…

  3. Ines

    Deine Schneefotos sind wirklich sehr beneidenswert, auch wenn ich sie erst kürzlich entdeckt habe, da mein RSS Viewer alte Einträge nicht als neu anzeigt, wenn sie editiert wurden.

    Deprimierend finde ich dass der Wetterbericht, nach drei Tagen Temperaturen zwischen 5 und 15 Grad, nun wieder Minusgrade ansagt. Wenn es schon nicht schneit, solls wenigstens anständig Frühling werden… :-/

Einen Kommentar schreiben