Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2013
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Advent, Advent

1. Dezember 2013, 09:14 Uhr von Uwe

Völlig überraschend und für beinah alle unfassbar ist ja schon wieder Dezember, was unter anderem bedeutet, dass kleine Kinder gerne jeden Morgen ein Türchen im Kalender aufmachen wollen. Und weil große Kinder sich von kleinen Kindern nur unwesentlich unterscheiden habe ich mich mal hingesetzt und einen Adventskalender gebastelt. Der enthält allerdings keine Schokolade, sondern Rätselfragen. Zu gewinnen gibts für die richtige Lösung dabei nichts, außer der Einsicht, dass man dann mindestens genauso bekloppt um die Ecke gedacht hat wie ich 😉

Zu finden ist das gute Stück auf einer extra Seite, viel Spaß beim Rätseln!

2 Kommentare zu “Advent, Advent”

  1. Ines

    Vielen Dank! Ich werde miträtseln! 🙂

  2. drosera

    Juhu, juhu. Knacknüsse zum Nüsse knacken. Danke!

Einen Kommentar schreiben