Kategorien

Archive

Kalender

August 2010
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Geburtstagsnachlese

29. August 2010, 20:43 Uhr von Uwe

Es wurde gefeiert und viel Blödsinn gelabert, die Bowle wurde alle, der Kuchen nicht, das Abendessen fast. Darüber hinaus bleibt festzuhalten, dass Gott am Anfang Kaffee und Kuchen erschuf und dem blacky eine Gabel reichte. Außerdem ist es immer gut, Nerds einzuladen, denn die bewundern als allererstes mal den Guybrush auf dem Fensterbrett, diskutieren dann über das Rouge von Ms PacMan (99% der anderen hauptsächlich sinnfreien Diskussionsbeiträge hab ich schon wieder vergessen, das Alter, Gedächtnis => Sieb und so…) und erweitern das Ensemble schließlich um Kenny (aus South Park) und eine Rose (damit dann wenigstens eine Blume aus echt Plastik im Fenster steht) – nächstes Jahr gibts dann mehr Steine. Ebenfalls gut ist es, wenn die Gäste einen erlesenen Musikgeschmack haben und man dann prima mit DVDs von Pink Floyd, Led Zeppelin und Queen im Hintergrund unterhalten kann. Was war noch? Vier Anrufe, davon dreimal die Frage, wo zum Henker denn der Hauseingang zu finden ist… Ein paar Fotos gibts auch noch…

Erwachsene beim Spielen

Gib einem Haufen Geeks bunte Bausteine und sie sind für den Rest der Feier beschäftigt.

Alex krönt Simon zu Eisblox den I.

Auch auf dem Haupt von Königin Alex macht die Krone eine gute Figur, wie der kritische Blick des Königinnenbruders zeigt.

Oh my God! She created Kenny!

Allohol und Bausteine, dazu Eiphones und Diskussionen – schön wars.

Ein schmetterlingsartikes Plastiketwas…

Rote Rosen soll es regnen (oder so).

Kaum fertig, muss auch ein Foto gemacht werden (oder zwei, oder drei).

Blick aufs Fensterbrett – nun steht da tatsächlich auch eine Blume…

2 Kommentare zu “Geburtstagsnachlese”

  1. Ines

    Was isn dieses Plastikzeugs? Also die Einzelteile…

  2. Uwe

    Das firmiert unter der Bezeichnung Pixelblocks, Google ist dein Freund.

Einen Kommentar schreiben