Kategorien

Archive

Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Es regnet, es regnet…

29. Mai 2007, 17:31 Uhr von Uwe

…der Uwe wird nicht naß – denn er hat eine nagelneue wasserabweisende Freizeitjacke 🙂 Hatten wir vorgestern noch tropische Temperaturen ohne tropischen Niederschlag, haben wir heute tropischen Niederschlag ohne tropische Temperaturen. Im Klartext heißt das: Das Thermometer zittert sich knapp über den Gefrierpunkt und die Farbe des Himmel entspricht irgendwas zwischen 0x808080 und 0xCCCCCC. Irgendwer (ich ganz bestimmt nicht) hatte sich letzte Woche Schnee gewünscht, sogar dieser Wunsch kann erfüllt werden, aufm Feldberg zum Bleistift… Ich will besseres Wetter – damit ich dann darüber meckern kann 😉

4 Kommentare zu “Es regnet, es regnet…”

  1. indeed

    Dabei beneide ich Dich wirklich um den Schnee.

  2. Uwe

    Na hier ist keiner, da müßte ich noch 300-400 Höhenmeter nach oben.

  3. der ich

    Wie weit ist denn der nächste schneebedeckte Hügel von deiner Wohnung entfernt?

  4. Uwe

    Also der Feldberg ist rund 35 km südwestlich von hier, keine Ahnung was es sonst noch so an Bergen rundrum gibt.

Einen Kommentar schreiben