Kategorien

Archive

Kalender

Dezember 2006
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Vorsätzliche Falschaussage

30. Dezember 2006, 00:28 Uhr von Uwe

wird das hier, denn die Ines hat gefragt, was für Vorsätze man sich so für 2007 gesetzt hat. Da sie dummerweise auch schon alle schönen Vorsätze für sich reklamiert hat, könnte ich nur noch schreiben: „Ich hab mir das gleiche vorgenommen, bis auf den Teil mit der Verlobung und der Schwangerschaft, was ja rein physiologisch nicht geht, und eine Frau schwängern ist eher kein guter Vorsatz, zumal dazu erstmal eine Frau in mein Leben treten müßte, womit sich auch das mit der Verlobung erstmal nicht zur Debatte steht.“
Da ich das aber nicht schreiben will, lautet der Vorsatz, sich gute Vorsätze für 2008 auszudenken.

Ein Kommentar zu “Vorsätzliche Falschaussage”

  1. Ines

    Ach, Diplom bekommen und umziehen sind schon ausreichend gute Vorsätze. Ein weiterer wäre vielleicht, aktiv versuchen, Menschen kennen zu lernen damit sich das mit der Frau irgendwann mal erledigt 😉
    *drück*
    Ich wünsch dir schonmal einen frohen Rutsch heute abend 🙂

Einen Kommentar schreiben