Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Wetterkapriolen

9. Februar 2006, 14:46 Uhr von Uwe

Es ist Winter in Deutschland. Diese Feststellung kommt wieder mal völlig überraschend, immerhin ist ja schon Februar. Und während in Bayern mehrere Gebäude zusammenstürzen und Katastrophenalarm gegeben wird (dabei ist Winter eine Jahreszeit und keine Katastrophe), schafft es der Winterdienst hier wie üblich nicht, die Straßen und Wege auch nur einigermaßen sicher passierbar zu halten. Andererseits freue ich mich wie jedes Jahr über meine guten alten Armeestiefel-Quadratlatschen – nicht schön, aber wasserdicht.

<set mode=“jammern“>Aber trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte, Schneeregen im Wechsel mit Sonnenschein, Kälterekorden und anderen komischen Dingen geht selbst mir irgendwann mal auf den Keks, von resultierenden Erkältungen mal ganz zu schweigen…</>

Disclaimer: Dieser Eintrag enthält Humor.

Einen Kommentar schreiben