Kategorien

Archive

Kalender

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Wochenrückblick

4. Februar 2006, 11:06 Uhr von Uwe

Das Schöne am Leben ist: Jedes Mal wenn man denkt man hat begriffen, was Sache ist, passiert was völlig unvorhergesehenes, was alles auf den Kopf stellt. Ich wußte diese Woche mehrfach nicht, wo mir der Kopf steht oder was ich denken sollte, da war zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt wirklich alles dabei. Eine emotionale Achterbahnfahrt par excellence sozusagen. Und so bleibt eigentlich nur die Erkenntnis, daß man aus jeder Katastrophe auch viele positive Dinge ziehen kann.

Denn merke: Das Leben ist zu kurz, um schlechte Laune zu haben 🙂

4 Kommentare zu “Wochenrückblick”

  1. KeyJ

    Etwas sehr schwammig, die Aussagen 😉

  2. Ines

    Aber recht hast du, Uwe 🙂

  3. Uwe

    @KeyJ: Du hast doch in der Schule sicherlich Interpretieren gelernt, also streng dich mal ein bissl an 😉

  4. drosera

    *alitaanschließ* Ich muss ja auch nicht ganz so viel interpretieren wie Keyj 😀

Einen Kommentar schreiben